Streaming-Highlights im Dezember

Unsere Streaming-Highlights für den Dezember. Ihr könnt euch auf noch so viel mehr tolle Serien und Filme freuen.

Haus des Geldes (Staffel 5b) | Netflix

Inzwischen hat Netflix den Trailer zum Serienfinale von Haus des Geldes veröffentlicht, und der ist mehr als emotional. Wir sehen die trauernde Crew, die den Verlust von Tokio verarbeiten muss. Darüber hinaus ist für die Gruppe erst einmal Schadensbegrenzung angesagt. Immerhin sitzt die Crew seit über 100 Stunden in der Nationalbank fest und ist vom Militär umzingelt. Die Situation hat sich also im Vergleich zum Ende von Staffel 4 kaum verbessert.

Emily in Paris (Staffel 2)| Netflix

„Emily in Paris“ war 2020 die erfolgreichste Comedyserie auf Netflix. Schon kurz nach Release war klar, dass es eine Fortsetzung geben wird und die startet am 22. Dezember auf Netflix. Konkrete Hinweise zur Handlung der Staffel gibt es noch keine. Wie viele Folgen Staffel 2 von „Emily in Paris“ haben wird, ist bisher nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass zehn neue Episoden gedreht werden.

KITZ | Netflix

In der Serie geht es nicht um junge Rehe, wie man beim ersten Lesen des Titels wohl denken könnte, sondern um die Münchner High-Society, die jedes Jahr zum Feiern im österreichischen Nobel-Skiort Kitzbühel einfällt. Ab 30. Dezember startet die neue österreichische Netflix-Serie über Drama, Glamour und Co. in Kitzbühel. Die erste Staffel der Serie wird insgesamt sechs Folgen umfassen

Gib mir mehr
Lesestoff