Must watch TV NOW Edition

Ihr seid auf der Suche nach neuen coolen Serien oder Formaten für eure Freizeit? Dann wird es Zeit, dass wir auch mal auf einer anderen App als Netflix Material zum suchten vorstellen.

Ich persönlich verbringe viel Zeit auf TV NOW und habe da einige heiße Tipps für euch, (keine Werbung an der Stelle 🙂 ) die ich euch gerne vorstellen würde.

Are you the one

Der absolute Top-Favorit für mich. Wer auf Reality TV steht und ein bisschen was zum Lachen sucht, kommt hier defintiv auf seine Kosten. Zehn Frauen und zehn Männer treffen hier aufeinander und müssen jweils ihr perfect match unter den Kandidaten finden. Das perfect match wird vor der Sendung von Experten auf die Charakterzüge und Vorstellungen jedes einzelnen entwickelt.

Nur wenn die Kandidaten am Ende der Show alle zehn matches gefunden haben, gewinnen sie das Preisgeld. Achtung Suchtgefahr!

Schwesta Ewa- Rapperin.Häftling.Mutter.

Sicher kennen viele von euch die Storyline um Schwesta Ewa.

In dieser Dokumentation über ihr Leben kommen allerdings noch sehr viele pikante und erschütternde Details unter anderem über die Prostitutionsszene ans Licht, die wirklich zum Nachdenken anregen. Definitiv sehenswert.

Princess Charming

Lgbtqia+ Community aufgepasst! Die meisten kennen sicher schon das bisherige Format Prince Charming, das seit einigen Staffeln läuft.

Nun gibt es das auch für die Prinzessinnen. Super süße Menschen, die man zu sehen bekommt und angenehm zu schauen.

Die Schlacht um Brittney Spears

Ihr interessiert euch für die #freebrittney Bewegung? Dann seid ihr hier richtig.

Während aktuell die Verhandlungen für ihr bevormundetes Leben noch laufen, werden hier, ähnlich wie bei Schwesta Ewa, einige Dinge enthüllt, die dazu beitragen die ganze Bewegung und Geschichte besser zu verstehen.

Keeping Up with the Kardashians

Ich glaube die Reality-Show ist den meisten ein Begriff, jedoch wird sie oft unterschätzt, denn es lohnt sich wirklich reinzuschauen.

Man lernt nicht nur die Kardashians außerhalb ihrer perfekten Hülle kennen, sondern der Lachfaktor kommt auch nicht zu kurz durch den ausgeprägten Humor der Schwestern.

Ideal für lazy days 🙂

Ich hoffe, dass ich euch ein paar Serienhighlights schmackhaft reden konnte, denn nicht alles bei TV NOW ist gleich „trash“ 🙂

In der App kann man einen Probemonat abschließen oder auch gleich den Premium Account, denn manche Formate sind nur damit verfügbar.

Viel Spaß beim Suchten!!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via GIPHY

Gib mir mehr
Lesestoff